Close

Aktionen

BEKLEIDUNGSAKTION

Winteraktion bis 15.2.2022: -50% auf alle lagernden STIEFEL + HOSEN
Auf die gesamte restliche Bekleidung und alle Helme gibt es -30%

KOMMISSIONSVERKAUF

Stell dein Bike über den Winter zum Kommissionsverkauf zu uns: Wir vereinbaren den Preis, den du erzielen willst, bereiten dein Bike optisch auf, stellen es in unseren Verkaufsraum und bieten es auf den wichtigsten Internetportalen an.

Sobald wir einen Käufer gefunden haben, zahlen wir den vereinbarten Kaufpreis an dich aus. Sollte sich bis ins Frühjahr kein Käufer finden, kannst du dich entscheiden ob du noch abwartest, das Bike wieder abholst oder ein Barankaufs-Angebot von uns annimmst.

Die gesamte Abwicklung ist für dich kostenlos. Im schlimmsten Fall holst du dir im Frühjahr also dein neu aufbereitetes Bike kostenfrei wieder ab.

EINWINTERUNG bei gebrauchtbikes.at

Keine eigene Garage oder keine Lust zum selbst Schrauben? Gebrauchtbikes.at bietet dir die professionelle Überwinterung deines Bikes an.
Weitere Infos zur Winter-Einstellung

Petition gegen MOTORRADFAHRVERBOTE

Wir unterstützen die Petition „Keine willkürlichen Fahrverbote für Motorräder in Österreich“! Unterstütze auch Du die Petition über folgenden Link:

Jetzt unterstützen auf bikers-voice.at

PARTNER

Unser Partner für Fahrertrainings und Ausfahrten